SOS-Hundeseelen

Infos 2020

Liebe Freunde der SOS-Hundeseelen

Normalerweise versenden wir zu dieser Zeit die Einladungen zu unserem SOS-Hundeseelen-Tag. Die letzten Jahre haben wir diesen mit grosser Freude in Herisau durchgeführt.

Die Corona-Situation hat auch vor dem Tierschutz nicht Halt gemacht. Da es immer noch schwierig ist, die Bestimmungen vom Bund bei Veranstaltungen einzuhalten, haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, dieses Jahr den Tag nicht durch zu führen. Leider können wir ihn auch nicht verschieben, da uns ab dem Herbst durch den Umzug von Gabriela Fehr der Platz nicht mehr zur Verfügung steht. Wenn es möglich ist, werden wir im Herbst einen Spaziergang mit Kaffee und Kuchen oder ähnliches durchführen. Ihr werdet natürlich darüber informiert.

Leider konnten auch andere Aktivitäten wie Flohmärkte oder die Oster-Guetzli-Aktion nicht durchgeführt werden und dadurch keine Einnahmen für unsere Projekte generieren.

Die EM-Zecken-Ketteli können gerne bestellt werden bei Franziska Benz (078 836 50 55 / info(at)humalis.ch) – die verschicken wir gerne per Post.

Wenn immer möglich, unterstützen wir weiter unsere Herzens-Projekte. Herzlichen Dank an alle, die uns dabei helfen. In den jeweiligen Ländern waren die Folgen von Corona noch viel drastischer als bei uns in der Schweiz. Und nicht zu unterschätzen, die moralische Unterstützung der Helfer vor Ort.

In diesem Sinne wünschen wir euch, euren Familien und tierischen Freunden Gesundheit und alles Gute – wir hoffen, dass wir uns bald wiedersehen.

Herzlichst, euer SOS-Hundeseelen-Team

Gabriela Fehr        Darko Popovic       Franziska Benz      Andrea Frim