SOS-Hundeseelen

Rückblick 2015

Es ist eine gute Tradition am Jahresende Rückschau zu halten. Blicken wir auf das Jahr 2015 zurück, so freut es uns, dass es viele Tierfreunde gibt, die die Arbeit unseres Vereins unterstützen.

Wir waren an einigen Flohmärkten anzutreffen, haben ein Longierseminar organisiert und am Tag der offenen Tür in Herisau, liebe Tierfreunde getroffen oder kennen gelernt. Auch im 2016 werden wir in diesem Sinne weitermachen.

Dank der Spenden konnten wir in Rumänien und Spanien behilflich sein und das Dasein der Tierheimhunde etwas erträglicher machen. Die Menschen vor Ort leisten unschätzbare Arbeit und dafür sind wir sehr dankbar.

An dieser Stelle möchten wir uns, bei allen Gönnern und Helfern, bedanken. Nur dank euch ist es uns überhaupt möglich, dass wir unsere Freunde in Rumänien und Spanien weiterhin unterstützen können.

Auch im 2016 werden wir auf eure Hilfe angewiesen sein, denn gerade die Kastrationen und die medizinische Versorgung der Hunde liegen uns sehr am Herzen.

Wir wünschen besinnliche, ruhige Festtage und einen guten Rutsch ins 2016.

Herzliche Grüsse
Ihr sos-hundeseelen Team