SOS-Hundeseelen

SOS-Hundeseelen-Tag 18.06.2017

Liebe SOS-Hundeseelen-Freunde. Ganz herzlichen Dank für euren Besuch und eure aktive Teilnahme an unserem V.I.D. – Very Important Dogs -Tag.

Bei idealem Wetter – Sonnenschein aber nicht zu heiss – fanden viele mit ihren Hunden den Weg zu uns nach Herisau. Action für die Hunde auf dem Parcours mit feinen gespendeten Leckerlis als Belohnung, feines Essen und Getränke für die Zweibeiner, Spannung und schöne Preise bei der Tombola… es war ein rundum gelungener Anlass.

Ganz herzlichen Dank für eure Grosszügigkeit. Das SOS-Kässeli wurde prall gefüllt und wir können wieder einigen Fellnasen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens geboren wurden, unter die Pfoten greifen. Der Erlös wird zu 100% in unsere Projekte fliessen.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Event und wünschen euch allen einen warmen Sommer und ganz viele schöne Stunden mit euren 4-Beinern, euer SOS-Hundeseelen-Team