SOS-Hundeseelen

SOS-Hundeseelen-Tag der offenen Tür

Am 31. Oktober 2015 fand unser SOS-Hundeseelen-Tag in Herisau statt. Der Tag war ein voller Erfolg. Tolle Begegnungen, gute Gespräche und zufriedene Hunde… diese konnten sich auf der grossen Wiese austoben, einen kleinen Parcours bewältigen oder das Longieren üben.

Kulinarisch wurden wir mit Brötchen, Kuchenbuffet und Torten verwöhnt, welche von den Mitgliedern des Vereins und deren Angehörigen gespendet wurden. So konnten wir die gesamten Einnahmen für die Tiere einsetzen.

sos-tag1

Dazu kamen grosszügige Spenden sowie der Erlös aus den gesponserten Geschenksartikeln. Gesamthaft konnten wir den Betrag von Fr. 1’188.– auf unser Konto einzahlen. Wir möchten uns, auch im Namen der Tierheimhunde in Rumänien und Spanien, bei euch allen herzlich bedanken.

Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Anlass im 2016.

Geschenke

Die Blumen wurden uns von Christian Schoch, Blumenhof in Rorschach zur Verfügung gestellt. Christian hat selber zwei Hunde aus dem Tierschutz aus Spanien. Sein Blumengeschäft empfehlen wir sehr gerne weiter. www.blumenhof.ch (auch Fleurop-Bestellungen möglich).

sos-tag2

Hundespielzeug

Die Bewohner des “Haus Lindenhof” in Trogen haben die tollen Hundespielzeuge hergestellt. Diese können bei SOS-Hundeseelen für Fr. 5.– plus Porto bestellt werden. Es freut uns immer sehr, wenn Menschen mit Freude etwas Gutes für Tiere tun – mit ihren eigenen Möglichkeiten. Herzlichen Dank!

sos-tag3

Recycling-Kerzen

Angelika hatte vor Jahren eine Super-Idee. Weil beim Abbrennen von Kerzen immer Rest-Wachs übrigbleibt, hat sie angefangen aus diesen Resten neue Kerzen zu giessen. Jedes Exemplar ist in Form und Farbe ein Unikat. Angelika hat uns eine ganze Lieferung zum Verschenken und Verkaufen zur Verfügung gestellt. Auch diese können nach wie vor bei uns bestellt werden.

Kerzen gross Fr. 10.– / mittel Fr. 8.– / klein Fr. 5.– plus Porto.

sos-tag4

Und vor allem – sammelt eure Wachsresten und bringt/schickt sie uns. Angelika stellt daraus neue Kerzen her und wir dürfen diese für die SOS-Hundeseelen weiterverkaufen. Herzlichen Dank.