SOS-Hundeseelen

SOS-Hundeseelen-Tag “Pfoten helfen Pfoten”

Dieses Jahr war unser SOS-Hundeseelen-Tag auch wieder ein voller Erfolg. Wir danken allen Teilnehmern für den schönen Tag und eure grosszügigen Spenden. Wir konnten dank den Einnahmen vom Parcours, der Hundepfoten, Zecken-Halsbändern sowie Essen und Getränken wieder einen schönen Batzen an HAR in Rumänien, den Argenhof in Deutschland und den Gnadenhof von Anita Fuchs überweisen. Ganz nach dem Motto «Pfoten helfen Pfoten». Ohne eure Unterstützung wäre es gar nicht möglich zu helfen. Vielen Dank.


Auch dieses Jahr findet wieder unser “SOS-Hundeseelen-Tag” statt – 2018 unter dem Motto “Pfoten helfen Pfoten”.

Am Sonntag 17. Juni 2018 ab 10.00 Uhr heissen wir euch und eure Hunde herzlich willkommen zu Speis und Trank, Parcours, Tombola, der Möglichkeit Gips-Pfoten-Abdrücke von euren Lieblingen zu machen und wer noch eins braucht: die EM-Zeckenbändli werden direkt vor Ort nach Mass hergestellt.

Infos und Anmeldung: SOS Tag 17.06.2018 Ausschreibung

Wir freuen uns auf euch – mit viel Spass für einen guten Zweck. Der Erlös des Tages kommt wieder vollumfänglich unseren Projekten zu Gute.

Euer SOS-Hundeseelen-Team