SOS-Hundeseelen

SOS-Hundeseelen-Tag „V.I.D.“ am 18.06.2017

E I N L AD U N G zum SOS-Hundeseelen-Tag

Wir laden euch herzlich ein mit dem SOS-Team einen schönen „Mensch-Hunde-Tag“ zu verbringen.

Unser Motto 2017: V.I.D. > Very Important Dogs
Datum                        Sonntag, 18. Juni 2017        
Treffpunkt                           Hundepension Birkenhof – Gabriela Fehr, Wald 2164, 9100 Herisau
Programm                               10.00 Uhr              Eintreffen der Teilnehmer, Kaffee und Gipfeli
  10.30 – ca. 11.30   Parcours für Mensch + Hund auf der grossen Wiese
  über Mittag           gemütliches Beisammen sein, Snacks + Getränke
  13.30 – ca. 15.00   Parcours für Mensch + Hund auf der grossen Wiese
Startgeld Parcours                 Fr. 20.– pro Mensch/Hunde-Team/pro Start                                                
es kann am Vormittag und/oder am Nachmittag teilgenommen werden
Gesponserte Preise für die besten Teams
TOMBOLA                               mit tollen Preisen – gesponsert von Familie Portner
Verpflegung                            Gipfeli, „z’Mittag“, Kuchen, Sandwich, Früchte, Kaffee/Tee/Mineral
Kässeli auf freiwilliger Basis > Essen für Futter-Spenden

Es sind auch alle Besucher herzlich willkommen die nicht am Parcours teilnehmen möchten/können.

Wir bitten um eine Anmeldung bis am 10. Juni 2017, damit wir uns optimal vorbereiten können.

Falls das Wetter EXTREM schlecht wäre, d.h. es wie aus Eimern giesst, behalten wir uns vor das Programm anzupassen > dafür das gemütliche Beisammen sein ausdehnen              

! Freilauf der Hunde ist erst nach Abbau des Parcours am Ende des Programms möglich!

Der gesamte Reinerlös des Tages (Verpflegung, Spenden, Aktivitäten) wird an SOS-Hundeseelen gespendet und fliesst zu 100 % in unsere Tierschutzprojekte.

Also: Habt Spass mit eurem Hund (auch Menschen ohne Hund sind natürlich herzlich willkommen) und unterstützt dabei arme Hundeseelen.

Das Anmeldeformular findet ihr HIER