SOS-Hundeseelen

10 Jahre SOS-Hundeseelen

Das Motto 2019 hiess «Give me Five» – denn es war das fünfte mal, dass der SOS-Hundeseelen-Tag in diesem Rahmen stattfand. Er konnte am 23. Juni bei bestem Wetter (sonnig aber nicht zu heiss) durchgeführt werden.
Wir danken allen unseren treuen Freunden, die zum Teil jedes Jahr dabei waren, fürs Kommen. Die Einnahmen werden wie immer für unsere Projekte in Spanien und Rumänien sowie für den Argenhof in Amtzell eingesetzt.
Eine kleine Impression findet ihr hier

«Dein Hund von A-Z» war ein kleiner Leitfaden für die Posten, die diesmal gemeinsam absolviert wurden. Es gab auch keine Punkte und Rangliste, sondern für alle Teilnehmer den selben Preis. Eine Stofftasche «Bestes Team» mit Leckerli für Mensch und Tier.

Wir freuen uns bereits auf die nächsten Events zu Gunsten von SOS-Hundeseelen.

Herzlichst das SOS-Hundeseelen-Team