SOS-Hundeseelen

Mitteilung in eigener Sache

Aus dem Verein sos-hundeseelen ausgetreten sind Marianne Bruhin, Irene Haag, Ruth und Thomas Bürkli .

Marianne und ich haben den Verein vor über 5 Jahren gegründet. Marianne hat die Homepage aufgebaut, in all den Jahren betreut und war auch zuständig für die Buchhaltung. Unterstützt wurde sie jederzeit von Irene.
Ruth Bürkli hat unseren Verein in den letzten 2 Jahren sehr unterstützt. Oft waren sie und Thomas an Flohmärkten oder anderen Veranstaltungen anzutreffen, sie haben gebastelt und gebacken – alles zu Gunsten der Tiere.

Ruth, Thomas, Irene und Marianne werden sich auch weiterhin für die Tiere einsetzen und so ihren Beitrag leisten. Für den unermüdlichen Einsatz möchten wir uns auch herzlich bedanken.

Wir wünschen Marianne, Irene, Ruth und Thomas für die Zukunft alles Gute.