SOS-Hundeseelen

Zecken & Co.

Symbolische Ostereier gegen Zecken & Co. Bereits für Fr. 5.00 kann man etwas gutes tun.

Über 300 Hunde und Katzen müssen behandelt werden. Gerne übernehmen wir 100 “Ostereier”.

Wer ist auch dabei und hilft den Hunden und Katzen? Verwendungszweck: Symbolische Ostereier

TÖDLICH VERLAUFENDE ERKRANKUNGEN …

… durch Zecken & Sandmücken
Die Krankheiten, die diese Viecher übertragen, sind für unsere Fellnasen unbehandelt tödlich und die Therapien kostenintensiv … ganz davon abgesehen, ist es ja für die Tiere absolut nicht angenehm krank zu sein    Zecken übertragen die Babesiose und die Borreliose; Stechmücken die Dirofilariose.

Die Vorfrühlings-, die Osterzeit steht vor der Tür und diese Lästlinge werden nicht mehr lange auf sich warten lassen und in Scharen über unsere Fellnasen herfallen – d.h. sie waren bereits in Sicht, der Wintereinbruch hat sie nur noch einmal etwas ausgebremst.

Wir müssen sie also UNBEDINGT ausreichend schützen.
Aus diesem Grund wünschen sich unsere Fellnasen und Samtpfoten
SYMBOLISCHE OSTEREIER für die wir dann die entsprechenden Mittel kaufen können.
Ein Ei kostet 5,00 € für einen Hund Eurer Wahl.
Vielen von Euch wird bestimmt einer Eurer Lieblingshunde, bzw. Patenhunde einfallen, dem er so ein Osterei schenken möchte.
Wer keine Idee hat, kann einfach auf unsere Web-Seite schauen – dort habt Ihr alle unsere Hunde ganz schnell auf einen Blick:  www.helpinganimalsromania.de
Falls einer mehrere symbolische Ostereier geschenkt bekommen sollte, gibt er denen, die leer ausgehen, gaaaaaanz bestimmt gerne eins ab – aber davon mal ganz abgesehen, sie können alle durchaus mehrere Ostereier “vertragen”.
Um ca. 300 Hunde und etliche Katzen ausreichend über die komplette Saison schützen zu können, werden – wie sich jeder leicht vorstellen kann – Unmengen benötigt – Ihr schickt ja immer wieder auch Mittel mit ( ganz lieben Dank dafür ) aber das reicht natürlich bei weitem nicht aus.

SOS-Hundeseelen konnte schon 100 Oster-Eier übernehmen – herzlichen Dank!

________________________________________________________________________________________________

Auch bei uns geht es bald wieder los mit den Plaggeistern.
Unsere EM-Halsbändli sind ab SOFORT wieder erhältlich:

Für Fr. 25.– stellen wir euch für eure Hunde ein EM-Halsbändli her – und der gesamte Ertrag fliesst in den Zeckenschutz für die Hunde in unseren Tierheimen HAR in Rumänien und El Arca in Spanien.